Hello Brisbane!

Nach einer weiteren Nacht im Horror Hostel in Alice Springs ging mein Flug nach Brisbane über Sydney. Wieder mit Qantas hehe. In Brisbane hatte ich mir ein "cooles" Hostel (das Bunk) gebucht für SECHS Nächte, in einem "Deluxe" 10ner Zimmer was auch immer das sein soll. Das Hostel ist auch wirklich schön aber als Solo Traveller ein ziemlich einsamer Ort es ist hier wirklich nicht einfach Leute kennen zulernen... Nicht mal Alkohol darf man hier trinken... Aber Eis hilft. Ich wollte nochmal nach Brisbane weil ich hier nur eine Nacht war und mir einfach die Stadt anschauen. Am Sonntag traf ich sogar Melissa wieder!! Die Stadt ist sehr schön aber nach einem Tag erkunden hat man so ziemlich alles gesehen und es ist wieder langweilig... Ich holte noch ein paar Sachen ab die Annas Au Pair Familie noch hatte und verbrachte dort noch einen schönen Nachmittag. Aber naja bis Freitag halte ich durch.

 

Update:

Habe doch noch sehr nette Leute kennen gelernt und eine nachts kostenlose Bootsfahrt mit gemacht, dass war wirklich schön. Außerdem kam die liebe Celina in die Stadt, hat mich so gefreut sie mal wieder zu treffen. Also konnte ich meinen Brisbane Urlaub doch noch genießen:) 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.