Melbournes zweite Chance

Es war ein komisches Gefühl wieder am Flughafen in Melbourne zu sein. Vor vier Monaten hatte dort mein Abenteuer angefangen und jetzt wieder hier zu sein. Ich hatte gemischte Gefühle. Mit einem Shuttle Bus fuhr ich in mein Hostel "The Nunnery" im coolen Stadtteil Fitzroy. Das Hostel ist richtig schön und ich habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt. ich bekam ein Frotteehandtuch, einen Föhn und richtiges Brot zum Frühstück!!! Melbourne im Sommer ist ebenfalls richtig schön!! Viele Leute auf meiner Reise konnten mir nicht glauben das ich kein Fan von Melbourne bin und bei dem Anblick konnte ich es selbst nicht mehr verstehen... Das tolle Klima, alles war grün, die vielen einzigartigen Cafes und Restaurants... AWESOME! Den Sonntag verbrachte ich damit Melbourne neu zu entdecken und meine ganze Dreckwäsche mal zu waschen. Ich viel für ins Bett weil die Zeitverschiebung und das frühe Aufstehen mich ein bisschen umhauten. Am nächsten Morgen holte mich um 10:20 Uhr ein Bus ab mit ich.... Trommelwirbel.... die GREAT OCEAN ROAD erkundet habe. Ich hatte einen ein Tages Trip gebucht und freute mich wie ein kleines Kind. Wir fuhren 225kg bis zu den 12 (eigentlich 14) Aposteln. Unterwegs hielt wir oft an um uns verschiede Aussichten, WILDE KOALAS, den Regenwald und noch einiges mehr anzusehen. Außerdem gab es noch Mittagessen und ich habe einen Papageien aus meiner Hand gefüttert!!!! Toll:)) Ich hatte eine Sunset Tour gebucht bei welcher man den Sonnenuntergang an der schönsten Stelle der 12 (14!!) Apostel ansehen sollte. Doch leider schwang das Wetter von extrem heiß zu einer freien und heftigen Dusche um. Und so hatten wir ein verregnete aber schöne Aussicht. Also wir dann schon 20 Minuten zurück nach Melbourne gefahren waren, rissen die Wolken auf und wir konnten ein atemberaubenden Sonnenuntergang aus dem Bus bewundern....... Manno... Naja wir aßen noch etwas zu Abend und waren gegen 12 Uhr nachts zurück in Melbourne. Am nächsten Tag hatte ich einen Shuttle Bus gebucht da es für mich schon wieder an der Zeit war Melbourne zu verlassen doch leider verschlief ich komplett und wachte erst eine halbe Stunde nach Abfahrt des Shuttle Busses auf.... Aber die Geschichte gibts bei nächsten Mal!!!

 

Mein Fazit: Melbourne im Sommer ist der Hammer und die GREAT OCEAN ROAD auf jeden Fall ein muss! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ruchanko (Montag, 04 September 2017 20:31)

    Łowicz

  • #2

    sexanonse (Dienstag, 05 September 2017 12:30)

    zoometria

  • #3

    sex-rozmowy.pl (Freitag, 08 September 2017 22:01)

    obheblowując

  • #4

    oglądaj anons (Mittwoch, 13 September 2017 12:58)

    bezcieniowy

  • #5

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 15:43)

    strzemiennemu