Renée allein on Tour

Die vier fuhren mich gegen Mittag nach Cairns. Ich hatte dort ein Hostel gebucht und am nächsten Tag ein Flug nach Melbourne. Der Abschied war ziemlich hart. Wir gingen noch ein Eis an der Lagoone essen was das ganze wirklich nicht besser machte. Als ich dann alleine in meinem Hostel Zimmer war, war es am schlimmsten... Doch nach einem Telefonat mit zu Hause lernte ich ein paar Leute kennen. Zusammen fanden wir ein Freilicht Passenger Konzert. Und so saßen wir mit ekligem Bier auf einer Bank hinter dem Zaun des Konzertes und lauschten. War sehr schön. Es ging schon sehr früh für mich ins Bett, da mein Shuttle Bus mich am nächsten Tag um 4:30 Uhr abholte. Am Flughafen sah ich dann zum ersten Mal nach fast vier Monaten mit wieviel kg Gepäck ich eigentlich unterwegs war. Ich meine mein Backpack war schon immer unverschämt schwer doch als dann am Schalter 22kg auf der Waage stand, wäre ich fast aus dem Latschen gekippt. 22!!! Ich habe wirklich nicht viele neuen Sachen, das meiste von zu Hause habe ich sogar weggeschmissen!!! Ich kann mir bis heute nicht erklären wo diese neun Kilo sich verstecken. Ich stelle mir jetzt einfach vor mein Backpack hätte einen imaginären, besten, neun Kilo schweren Freund gefunden und die beiden könnten sich einfach nicht mehr trennen und deshalb hängt "Stitch" (von Lilo und Stitch) jetzt immer mit dran...... Wenn man allein ist kommen einem komische Gedanken.... Naja wie dem auch sei, ich hatte nur 20kg Freigepäck bei Jetstar und wurde deshalb ein bisschen nervös bis dann die Frau am Schalter meinte: "Wenn so ein kleines Mädchen so schwer tragen kann schenke ich ihr die 2 kg). WUUHU! Und so hatte ich einen ruhigen Flug den ich komplett verschlief... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    oferty seks (Dienstag, 05 September 2017 10:25)

    skokowianka

  • #2

    seks oferty (Freitag, 08 September 2017 20:58)

    burzeliście

  • #3

    studentki sex (Samstag, 09 September 2017 13:03)

    niezreglamentowany

  • #4

    kosmica (Donnerstag, 14 September 2017 13:05)

    orgatechniczny

  • #5

    seks linia (Donnerstag, 14 September 2017 13:41)

    Podraza

  • #6

    tarocistka (Freitag, 06 Oktober 2017 17:35)

    Jenczyk