Umzug ins Gartenhäuschen

Dienstag morgen verließen Melissa und ich das zu Hause unsere liebe Helpx Familie gegen 12 Uhr. Ich brachte Melissa zum Bahnhof und sammelte Anna am selbigen ein. Traurig sich von Melissa verabschieden zu müssen aber es ist ja kein Abschied für lange Zeit. Ich hatte über airbnb ein kleines Gartenhäuschen ca. eine Stunde außerhalb von Sydney gefunden welches ich für Anna und mich gebucht hatte. Und da fuhren wir nach einem überschwänglichen Lebensmittel Einkauf hin. Wir haben hier quasi einen kleinen Raum mit Wohn-, Ess-, Schlafzimmer und Küche in einem, sowie ein mini kleines Bad welches nur mit einer Stofftür verschließbar ist. Aber ist sehr sauber und schön hier. Da wir hier auf einer Halbinsel sind, gibt es hier mehrere Strände und wir besuchten den Avoca Beach der ca. 12 Minuten von unserem Gartenhäuschen entfernt liegt. Es war fantastisch dort. Habe selten so große und kraftvolle Wellen gesehen. Habe ein paar Bilder gemacht. Leider sind unsere Gastgeber nicht daran interessiert in irgendeinen Kontakt mit uns zu treten. Sie haben sogar die Schlüssel extra in eine Schüssel auf dem Tischchen vor unserem Haus gelegt damit wir nicht bei ihnen klingeln müssen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0