Neue Reisepartnerin

Sonntags hatten Melissa und ich wenig zu tun. Wir wusch das Auto der Familie und den neuen Land Rover, er ist wirklich unfassbar dreckig. Anna hatte am Samstag direkt nachdem ich das Auto gekauft habe ihren Job als Au Pair in Brisbane hin geschmissen und konnte am Sonntag direkt den weiten Weg (danke eines Lift - über Facebook gefunden) von Brisbane nach Sydney kommen. Nachmittags fuhren Melissa und ich in den Kmart (Kik auf schöner getrimt) um Melissa einen neuen Koffer und mir endlich mal Flipflops zu kaufen. Da Anna erst nachts ankam verabredeten wir uns auch Montag morgen. Denn Sonntag abend hatten wir noch ein schönes BBQ mit der Familie. Da wir Montags noch arbeiten mussten standen wir sehr früh auf und putzen, wuschen und wirbelten durchs ganze Haus. Und wer hätte es geglaubt um 10 Uhr morgens hatten wir unsere komplette To-Do Liste abgearbeitet. Und so konnten wir gegen 11 Uhr Anna an einem nahe gelegenen Bahnhof abholen. Wir verbrachten den Montag mit dem Versuch das Auto sauber zu bekommen und da wir uns ein Bett ins Auto bauen möchten, fuhren wir auch in einen Baumarkt. Da Melissa und ich noch packen und uns von der Familie verabschieden mussten (mussten Dienstags früher raus als wir) gingen wir früh nach Hause. Anna hatte sich zwei Nächte in einem Hostel gebucht. Es war sehr traurig sich von der Familie verabschieden zu müssen, ich werde sie und ihr wunderschönes zu Hause wirklich vermissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0