Brighton Beach

Heiho! Lets go!

Seit meinem letzten Eintrag ist wirklich gar nichts mehr passiert hier (abgesehen von heute aber dazu später mehr)! Am Mittwoch war wieder extrem schlechtes Wetter, sodass wir nur abends mal draußen waren um noch etwas trinken zu gehen (die Bar in der wir waren war extrem cool! Der Abend auch:)) Heute waren wir an dem wunderwunderschönen Brighton Beach! Denn oh Wunder oh Wunder es war mal gutes Wetter!! Zwar immer noch unverschämt kalt aber die Sonne schien den ganzen Tag. Und so verbrachten wir dort auch den ganzen Tag. Ich werde bald noch Bilder hochladen damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt. (Wer mir auf Instagram folgt hat schon eins gesehen:)) Aber wahrscheinlich werdet ihr jetzt erstmal nichts von mir hören. Denn wie schon angekündigt fahren wir morgen nach SYDNEY!! Und ich weiß noch nicht ob ich dort Wlan haben werde... Aber bleibt auf jeden Fall dabei wenn ihr bald mehr über Sydney erfahren möchtet und schaut immer mal wieder hier rein. Ich vermisse Deutschland! Da ist alles so logisch und nachvollziehbar! Hier kommen z.B. die Busse wann sie wollen!! Mussten schon drei Mal über eine halbe Stunde laufen weil die entweder zu früh oder gar nicht kommen. Shame on you stupid, australian busdrivers! Hab euch lieb! Die Renée

Kommentar schreiben

Kommentare: 0