Neue Unterkunft

Ich habe mir heute Morgen die Zehnnägel geschnitten. Nein Spaß, sowas erzählt man doch nicht in einem öffentlichen Forum! Freitag 07.10 verbrachte ich damit die Stadt ein wenig alleine zu erkunden. Melissa hatte einen Termin. Die Australier sind wirklich nette Menschen und extrem hilfsbereit. Was ich besonders sympathisch finde das sie rund um die Uhr am Essen sind. Überall wo man hin kommt sitzen Menschen in einem Restaurant und essen und zwar nicht einfach das gewöhnliche Fast-Food, neein mein Verdacht hier wirklich in einer Hipster Metropole gelandet zu sein verdichtet sich rapide. Heute habe ich es in unserem Hostel heute eine halbe Stunde drauf angelegt Menschen kennenzulernen. Von den drei Menschen die ich gesehen habe war einer am Handy und somit völlig abwesend, ein anderer am Skypen und zuletzt der Hausmeister der den Tisch an dem ich saß putzen wollte. Hier ist echt öde. Grade eben habe ich entdeckt dass man sich heute als Freizeitaktivität vom Dach unseres Hostels mit einem Seil abseilen kann, ganz lustig anzusehen. Ah und ein Erfolgserlebnis hatte ich heute auch schon denn ich habe es geschafft meine neue Sim Karte in Betrieb zu nehmen. Im späteren Verlauf des Tages eröffneten Melissa und ich ein australisches Konto, um in Zukunft Geld von unseren baldigen (gibt es diese Wort überhaupt?) Arbeitgebern empfangen zu können und um weniger Gebühren für das Abheben von Geld bezahlen zu müssen. Nach alle dem begann der stressige Teil des Tages: UMZUG! Wir haben über airbnb eine neue Bleibe gefunden. Ein schönes, sauberes Zimmer bei Einheimischen. Nach einer sehr anstrengend Anfahrt (Rennen mit einem 13kg Backpack) kamen wir endlich an und es ist wirklich toll hier und im Endeffekt sogar günstiger als das Hostel denn hier können wir kostenlos waschen und ins Wlan. Außerdem gibt es hier noch eine andere Deutsche, mit der wir etwas unternehmen können. Mein Englisch ist leider immernoch unverändert mies... Hoffe das ändert sich bald!! Machts gut! Ich melde mich bald wieder

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Sonntag, 09 Oktober 2016 22:16)

    Pass auf dich auf und komm heil wieder zurück!!
    Viel spaß!:-)
    (Musste jetzt auch mal ein Beitrag schreiben!):-P